Ausflug in Trossinger Spieleland

veröffentlicht am: 6. Dezember 2013

Zum Jahresabschluss und als kleine Nikolaus-Belohnung ging es am Freitag den 6. Dezember mit allen Jugendmannschaften von F bis D in Trossinger Spieleland. Während wir noch draußen die Kinder zählten (es waren 35), scharrten diese schon ungeduldig mit den Füßen 😉 und wollten unbedingt rein. Drinnen gab es dann kein Halten mehr, Schuhe aus und los.
Während die Jungs und Mädels alles unsicher machten und erkundeten, konnten die Trainer und Betreuer die “Ruhe” bei einem Kaffee genießen. Zwischendurch gab es noch für alle eine magenfüllende Stärkung und zum Abschluss noch einen Besuch vom Nikolaus. Dieser überreichte jedem Kind eine Nikolaus-Tüte mit reichlich Schokolade und einer Fleece-Mütze für die kalten Trainingsabende.
Wir bedanken uns beim Förderverein des FC Königsfeld, der für alle den Eintritt und Essen und Getränke übernommen hat und beim FC Königsfeld für die tolle Nikolaus-Tüte, sowie den Eltern, die den Fahrdienst dorthin übernommen haben.