Schiedsrichter seit 50 Jahren

veröffentlicht am: 21. Juli 2015

Bei der Jahreshauptversammlung der Schiedsrichter vorletzte Woche in Kirchen-Hausen wurden mehrere Schwarzwälder Schiedsrichter für Tätigkeit in den vergangenen Jahrzehnten auf dem Fußballplatz geehrt.
Unsere beiden Schiedsrichter Albert und Hartmut Kopp wurden dabei für 50 Jahre geehrt. Eine Zahl, die es heute nur noch selten gibt. Darauf sind die beiden und auch der Verein sehr stolz.

Albert Kopp schaffte es in seiner aktiven Zeit bis in die Oberliga, Hartmut bis in die Verbandsliga. Beide waren auch als Linienrichter in der Regionalliga tätig (damals direkt unter der Bundesliga).

Heute helfen die beiden immer noch bei Jugendspielen aus und stehen dann mit Pfeife und Karten auf dem Platz.

Der FC Königsfeld gratuliert ganz herzlich und ist sehr froh, diese beiden zu haben.