Endlich ist es soweit!

Nach langer Planung wurden nun alle Jugendspieler der Gesamtgemeinde (FC Königsfeld, FC Neuhausen, FC Weiler, SV Buchenberg) mit neuen einheitlichen Trainingsanzügen, Pullovern und T-Shirts ausgestattet. Am vergangenen Samstag konnten wir das gute Wetter nutzen, um zusammen mit Jens Hagen ein imposantes Gruppenbild zu machen. Sein Kommentar: „Das nächste Mal nur mit Megaphone!“ 😉

Ein großes DANKESCHÖN geht an alle Sponsoren die uns mit finanziellen Mitteln unterstützt haben. Dies waren:
Formenbau Staiger
Restaurant Günthers
Thilo Geisler
Firma Fiehn
Autohaus Schorpp
Firma Schicklang
Jens Hagen
Architekturbüro Ketterer
Firma Dürninger
Getränke Ketterer
Familie Brugger-Efinger
Getränke Lauble
Michael Weisser
und Firma Knöbel.

Über diesen Link gibt es das Foto nochmal in groß