Jugendversammlung und Mini-EM

veröffentlicht am: 20. Februar 2016

Jugendversammlung und Mini-EM

Am 20. Februar fand die diesjährige Jugendversammlung statt.
Mit über 40 anwesenden Jugendspielern, Trainern und Eltern war das alte Vereinsheim bis auf den letzten Platz besetzt. Nach der Begrüßung durch Christoph Längin berichtete Martin Ehrenfeuchter von der vergangenen und laufenden Saison und Jugendkassenwart Bernd Kopp verlas den Kassenbericht der Jugend. Nach der einstimmingen Entlastung des gesamten Jugendvorstandes, die durch FCK-Präsident Berthold Müller vorgenommen wurde, standen dieses Jahr Neuwahlen von Jugendvertretern der Mannschaften an. Als Vertreter für die E-Junioren wurden Johannes Kohler und Tizian Wilde gewählt und die D-Junioren werden zukünftig von Ben Dunkenberger und Gent Kutleshi vertreten.
Danach erfolgte noch die Mannschaftsauslosung für die Mini-EM die gleich im Anschluss an die Versammlung im Königsfelder Soccer-Center ausgespielt wurde. Mannschaften wie Frankreich, Spanien, Irland, Portugal oder Belgien, zusammengemischt aus allen Jugendjahrgängen (Bambini bis B-Junioren) lieferten sich spannende Duelle.
Nach allen Vorrunden- und Platzierungsspielen stand schließlich Schweden als Europameister fest. Ob das ein Omen für diesen Sommer sein kann?

[mp_span col=”6″]
[mp_image id=”4461″ size=”full” link_type=”custom_url” link=”#” target=”false” caption=”true” align=”left”]
[mp_span col=”6″]
[mp_image id=”4462″ size=”full” link_type=”custom_url” link=”#” target=”false” caption=”true” align=”left”]