Erster F-Junioren Spieltag in St.Georgen

veröffentlicht am: 26. September 2016

Bei wunderschönem Wetter und sommerlichen Temperaturen ging es für die F-Jugend am Sonntag zum 1. Spieltag dieser Saison nach St. Georgen. Bei unserem ersten Spiel gegen den FV/DJK St. Georgen 2 waren wir alle noch etwas verschlafen und konnten unsere toll herausgespielten Torchancen leider nur einmal nutzen. Am Ende mussten wir uns mit einem unglücklichen 2:1 für die Gastgeber geschlagen geben.

Beim zweiten Spiel waren wir zwar wach, konnten unsere Gegner des DJK Villingen 2 jedoch nicht bezwingen und verloren das Spiel 2:0. Das konnten und wollten wir nicht auf uns sitzen lassen.

Beim dritten und letzten Spiel gegen den FC Gütenbach 1 waren wir bis in die „Fußspitzen“ motiviert und es gelang uns ein 2:1 Sieg.

Wie sagt man so schön: „Ein guter Schluss, ziert alles.“

Unsere F-Jugend in St. Georgen: Adonis Sahiti (1 Tor), Leo Dunkenberger, Etienne Wachner, Theo Lusebrink (1 Tor), Luis Novakovic, Maximilian Rapp (1 Tor), Max Jauch und Lorenz Ettwein.

Janine Müller