SWP 2017: D-Junioren sind Schwarzwaldpokal-Sieger

veröffentlicht am: 24. Juli 2017

Am vergangenen Wochenende wurde auch bei den D-Jugend-Mannschaften der Sieger des Schwarzwaldpokals in Weilersbach ausgespielt.

Die diesjährigen Teilnehmer waren der FC Kappel, die Gastmannschaft des FC Bad Dürrheim sowie zwei Teams unserer SG Königsfeld.

In allen Spielen zeigten unsere Spieler, was sie konnten und zeigten den Zuschauern spannenden und guten Jugendfussball. Entsprechend knapp ging es in der Tabelle zu. Unsere Teams belegten die Plätze 4 und 1 (und somit Schwarzwaldpokal-Sieger) und freuten sich bei der abschließenden Siegerehrung gemeinsam über die großen Pokale.

Abschlusstabelle:
1. SG Königsfeld 1                                             5 Punkte, 6:2 Tore
2. FC Kappel                                                      5 Punkte, 2:1 Tore
3. FC Bad Dürrheim                                           3 Punkte, 3:7 Tore
4. SG Königsfeld 2                                             2 Punkte, 1:2 Tore