F-Junioren beim Gemeindepokal 2014

veröffentlicht am: 10. Juni 2014

Unsere F-Jugend beim Gemeindepokal

Beim diesjährigen Gemeindepokal waren wir am Pfingstmontag auch mit der F-Jugend beim FC Neuhausen zu Gast. Bei hochsommerlichen Temperaturen konnten wir 2 gemischte Mannschaften aus den Jahrgängen 2005, 2006, 2007 stellen und spielten in einer Hin- und Rückrunde gegen die Teams des FC Neuhausen und FC Pfaffenweiler.

In den spannenden Spielen stand der Spaß im Vordergrund und die am Spielfeldrand aufgestellten Wassereimer waren eine willkommene Abkühlung in den Pausen.

Zum Abschluss des Spieltages spendete der FC Neuhausen jedem Spieler ein Getränk und ein erfrischendes Eis und zur Feier des Tages ging ein von der Familie Uttenweiler gespendeter Stiefel Spezi im Kreis der Mannschaften umher. Jeder Schluck wurde mit einem kräftigen “ZickeZacke ZickeZacke Hoi Hoi Hoi” umjubelt.

Was für ein Spaß.