Neue Trainingsanzüge für unsere Jugendmannschaften

29. September 2015

Endlich ist es soweit!

Nach langer Planung wurden nun alle Jugendspieler der Gesamtgemeinde (FC Königsfeld, FC Neuhausen, FC Weiler, SV Buchenberg) mit neuen einheitlichen Trainingsanzügen, Pullovern und T-Shirts ausgestattet. Am vergangenen Samstag konnten wir das gute Wetter nutzen, um zusammen mit Jens Hagen ein imposantes Gruppenbild zu machen. Sein Kommentar: "Das nächste Mal nur mit Megaphone!" 😉

Ein großes DANKESCHÖN geht an alle Sponsoren die uns mit finanziellen Mitteln unterstützt haben. Dies waren:
Formenbau Staiger
Restaurant Günthers
Thilo Geisler
Firma Fiehn
Autohaus Schorpp
Firma Schicklang
Jens Hagen
Architekturbüro Ketterer
Firma Dürninger
Getränke Ketterer
Familie Brugger-Efinger
Getränke Lauble
Michael Weisser
und Firma Knöbel.

Über diesen Link gibt es das Foto nochmal in groß