Spielbetrieb erneut ausgesetzt

veröffentlicht am: 28. Oktober 2020

Liebe Mitglieder und Freunde des FC Königsfeld,

Kaum hat die 1. Mannschaft den ersten Platz (Tabellenführer) der Bezirksliga erreicht, kam die Nachricht, dass im November erneut der Spielbetrieb ausgesetzt werden muss. Für jeden Verein sportlich wie auch finanziell eine Katastrophe. Bleibt nur zu hoffen, dass wir bald wieder spielen dürfen, sonst wird es schwierig die bisher erfolgreiche Saison fertig zu bekommen. Wir wollen aber nicht meckern, denn jeder sollte seinen Beitrag leisten, um der Pandemie Herr zu werden. Wir haben aber noch viele Projekte vor und würden uns daher freuen wenn ihr uns in der schweren Zeit unterstützen könntet. Wir haben keine Zuschauereinnahmen und das Vereinsheim müssen wir auch schließen, also Null Einnahmen.

Natürlich können wir auch eine Spendenbescheinigung ausstellen. Im Voraus schon vielen Dank. Nur gemeinsam können wir den FCK voranbringen. Bleibt gesund und hoffentlich bis bald.

Volksbank Schwarzwald Baar Hegau

Sparkasse Schwarzwald-Baar