Spielbericht 23.08.20 SV Grafenhausen – FC Königsfeld

veröffentlicht am: 10. November 2020

Liebe Mitglieder und Fußballfreunde,

um den Spielern den weiten nach Grafenhausen mit dem eigenen Auto zu ersparen, hat man einen Bus gemietet. Nach gut 1 ½ Stunden Fahrzeit kamen beide Mannschaften und Zuschauer rechtzeitig in Grafenhausen an.

Im Spiel der 2.Mannschaft gab es nach Toren von Micha Rösch (2) und Thomas Winkler einen glücklichen 3:1 Sieg.

Was im Anschluss unsere 1.Mannschaft zeugte, war hohes Bezirksliga Niveau. Sie beherrschten den Gegner ab der 1.Minute. Herrliche Kombinationen und Schnelligkeit sorgten für den klaren 6:1 Sieg. Tore für Königsfeld erzielten Patrick Lauble (2), Felix Fehrenbach, Tim Begrer, Nicolai Rall und Christian Moosmann.

Somit ist man am ersten Spieltag der neuen Runde durch das bessere Torverhältnis auf dem ersten Tabellenplatz.

Vorschau:

Sonntag, 30.Augsust 2020