FC Hochemmingen 1 : FC Königsfeld 1 – 28.10.2020

veröffentlicht am: 10. November 2020

Liebe Mitglieder und Fußballfreunde,

Das wegen eines Corona Verdachts verschobene Spiel gegen Hochemmingen wurde am 28.Oktober 2020 nachgeholt.

FC Hochemmingen 1 : FC Königsfeld 1 – 1:3

Durch diesen überlegenen Sieg hat man die Tabellenführung übernommen. Die Königsfelder zeigten ein gutes Spiel und waren von Anfang an hoch überlegen. Bereits in der 5. Minute erzielte Felix Fehrenbach mit einem Freistoß aus 25 Metern das 1:0 für den Königsfeld. In der 20. Minute war es Patrick Lauble der mit einem schönen Kopfballtor das 2:0 erzielte.

In der zweiten Halbzeit wechselten unsere Trainer vier Mal aus. In der 75. Minute war es Adrian Goedhuis der mit dem 3:0 alles klar machte. Das 3:1 war nur Kosmetik, denn wenn das Spiel 6:1 oder 8:1 ausgeht, käme das dem Spielverlauf eher entgegen.

Auf jeden Fall haben unsere vielen treuen Zuschauer eine gute Königsfelder Mannschaft gesehen, denn auch bei den Zuschauern war man überlegen. Danke!

Ihr Albert Kopp