FC Hochemmingen - FC Königsfeld / Kunstrasen Information

Liebe Mitglieder,

Die 2.Mannschaft gewann ihr 2.Spiel in Folge. In einem hektischen Spiel gewann man kurz vor Ende verdient mit 2:1 gegen Hochemmingen. Torschützen: Dominik Eschner und Tobias Maier. 

Die 1.Mannschaft verlor ihr 2. Saisonspiel. Hochemmingen zeigte von Anfang an, wie man kämpferisch punkten kann. So mussten wir mit einer 2:3 Niederlage die Heimreise antreten. Diese Niederlage wird die Mannschaft aber nicht aus der Bahn werfen.  Im Gegenteil. Bereits am Mittwoch kann sie zu Hause gegen die DJK Donaueschingen 2 wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. Die Torschützen: Tim Berger und Nico Rall. 

Vorschau:

Sonntag, 1.Mai 2022

13.15 Uhr SV Obereschach 2 – FC Königsfeld 2

15.00 Uhr SV Obereschach 1 – FC Königsfeld 1

Nachdem wir unsere Mitglieder über unser Kunstrasenprojekt informiert haben, möchten wir nun die Öffentlichkeit informieren. Der FC Königsfeld braucht für die Jugend, Aktiven und für die Zukunft dringend einen Kunstrasenplatz. Für den FCK ist das eine Riesenherausforderung. Wir wissen auch, dass die Zeit mit Corona und dem Ukrainekrieg diese Aufgabe nicht leichter macht. Aber gerade in dieser schwierigen Zeit müssen wir den Kindern und Aktiven 

den Fußballsport auf zwei bespielbaren Plätzen anbieten. Bitte helfen sie uns dieses Projekt zu verwirklichen. Spenden oder Parzellenkauf – völlig egal. Infos sehen sie auf unserer Homepage. Ein Fußballmädchen hat sich zum Geburtstag eine Parzelle gewünscht, normalerweise wünschen sich Kinder Spielsachen. Das hat mich so berührt, dass ich ihr auch eine Parzelle schenke. 

Euer Vorstand Dietmar Eschner