Spielbericht FCK - SV Rietheim

Liebe Mitglieder, 

letzten Mittwoch hatte unsere 2.Mannschaft den Titelfavoriten Pfaffenweiler zu Gast. In einem sehr guten Kreisligaspiel teilte man sich mit 3:3 die Punkte. Die Torschützen: 2x Thomas Winkler und Christian Richter. 

Am Samstag ist die 2.Mannschaft von Rietheim nicht angetreten und somit bleiben die Punkte in Königsfeld. 

Die 1.Mannschaft spielte am Samstag gegen den SV Rietheim. Rietheim ist mit dem letzten Aufgebot angetreten. Das sie angetreten sind, dafür bedankt sich der FC Königsfeld. Vor dem Spiel überreichte der Spielführer unseren Spielführer zur Meisterschaft einen Blumenstrauß. Das Spiel lief recht einseitig und am Ende stand es 11:0.

Nach dem nun die Meisterschaft unter Dach und Fach ist machen wir uns alle auf, um Spenden für unseren Kunstrasenplatz zu sammeln. 

Die nächsten Spiele:

Sonntag, 29.5.2022

13:15 Uhr SV Aasen 2 - FC Königsfeld 2

15:00 Uhr SV Aasen 1 – FC Königsfeld 1

#kunstrasenfck

Aktuelle Spendenbarometer des Parzellenverkauf: 17.350,00 €

In dieser Woche möchten wir uns ganz herzlichst bei den folgenden Spendern bedanken:

Dominik Seyfried

Edda Motel

Claudia Vosseler

Annika Josuweit

Hilde Raddatz