Spielberichte FCK - SV Hölzlebruck

Liebe Mitglieder, 

die 2.Mannschaft hat ihr letztes Saisonspiel gegen Hölzebruck mit 10:1 gewonnen. Ein tolles Spiel zum Abschluss. Christian Richter hat mit 25 Toren die Torschützen Krone der Kreisliga B Staffel 4 erreicht. Herzlichen Glückwunsch. 

Die 1.Mannschaft hat ihr letztes Spiel mit 4:0 gewonnen. 14 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten und ein Torverhältnis von 123:13 sind schon beeindruckend. Das erste Tor der Saison schoss Tim Berger das 100. Tor Dominik Eschner und das letzte Tor Felix Fehrenbach. Nach dem Spiel wurde der Mannschaft der Meisterwimpel von Herrn Seelig vom SBVF überreicht. Danach ging die Meisterparty so richtig los. Nach dem gemeinsamen Essen mit den Fans und Sponsoren gab es noch viele Ehrungen. Der Höhepunkt kam vom Ehrenvorsitzenden Albert Kopp. Jeder eingesetzte Spieler der 1.Mannschaft bekam eine schöne Erinnerungsmedaille aus Gold von ihm überreicht. Eine schöne Erinnerung. Danke Albert. 

Die Spieler feierten noch bis in die frühen Morgenstunden verdient den Aufstieg. 

Am Sonntag organisierten die Spieler noch einen Familientag der sehr gut angekommen ist. Am Dienstag gehen wir noch für 3 Tage nach Mallorca und dann ist erstmal Urlaub angesagt, den sich auch alle verdient haben. Für die Vereinsführung gibt es aber keinen Urlaub. Nächste Woche wird der Rasenplatz gelocht und gesandet, damit die Spieler nach dem Urlaub wieder einen guten Platz vorfinden. Wir freuen uns schon alle auf die neue Saison. 

Allen Einwohnern wünschen wir einen schönen Urlaub. Im Juli geht es dann schon wieder mit der Vorbereitung los.  

#kunstrasenfck

Aktuelle Spendenbarometer des Parzellenverkauf: 20.300,00 €

In dieser Woche möchten wir uns ganz herzlichst bei den folgenden Spendern bedanken:

Daniela Winkler