Warum gibt es den Förderverein?

Bei den vielfältigen Aufgaben in einem Fußballverein, wie dem FC Königsfeld, ist es enorm wichtig, die ehrenamtliche Vorstandschaft zu unterstützen. Wir haben uns das Ziel gesetzt, den Verein in finanzieller Hinsicht zu helfen und über Sponsoring, Bandenwerbung, Spenden und Mitgliedbeiträgen für den Verein in der heutigen allgemein schwierigen, wirtschaftlichen Situation ein starker Partner zu sein. Diese Unterstützung soll, sowohl der Jugendabteilung, als auch den aktiven Mannschaften zu Gute kommen.

Wie können Sie dem Förderverein helfen?

Durch eine Mitgliedschaft im Förderverein unterstützen Sie direkt, denk FC Königsfeld und die anhängenden Mannschaften des Vereins. Weiterhin bietet sich für Firmen die Möglichkeit, durch Bandenwerbung, Trikotwerbung und Inseraten sowie Sach- und Geldspenden, Spielsponsoring etc., auf diversen Werbeflächen und den Live- Veranstaltungen des FC Königsfeld, für die Öffentlichkeit präsent zu sein.

Wie viel muss man investieren, um dem Förderverein beitreten zu können?

Die Mitgliedschaft kostet genau 1€ im Monat. Also: einen halben Liter Sprit, ein kleines Eis am Stiel oder ein Päckchen Kaugummi. Dieser Betrag wird jährlich, per Lastschrift, eingezogen.

Interesse?

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann werden Sie Mitglied. Einfach die Beitrittserklärung hier herunterladen, ausfüllen und im Vereinsheim des FCK oder bei einem Vorstandsmitglied abgeben.
Oder einfach eine Email an: [email protected]