AH´s beim Gemeindepokal

veröffentlicht am: 10. Juni 2014

Unsere AH´s in Neuhausen

Bereits am Samstag-Nachmittag fand das Gemeindepokal-Turnier der AH-Mannschaften statt. Mit einer zusätzlichen Gast-Mannschaft aus Frankreich (Real Mandallaz) waren somit 5 Mannschaften am Start. Hochmotiviert und gut aufgestellt ging unsere Mannschaft in das erste Spiel, verlor allerdings unverdient 0:1. Bereits im 2. Spiel hatte man jedoch einen Ausfall zu beklagen. Christoph Merzkirch, bis dahin zweifacher Torschütze, verletzte sich und musste ins Krankenhaus gebracht werden. (An dieser Stelle gute Besserung an Dich!)

Die restlichen 3 Partien mussten nun ohne Auswechselspieler durchgestanden werden, bei dem heißen Wetter eine mehr als kraftraubende und frustrierende Sache. Dementsprechend waren die Spielergebnisse nicht so gut wie erhofft und Titel und Wander-Pokal konnten nicht verteidigt werden.
Gratulation an den FC Weiler.