Baustein Aktion

Finanzierungsunterstützung des FC Königsfeld 1954 e.V. Vereinsheim-Neubaus

Wir haben die Fassade unseres Vereinsheims in zahlreiche Bausteine unterteilt. Ein Baustein kann bereits ab 20 EUR erworben werden. Damit wollen wir möglichst vielen die Möglichkeit geben, uns zu unterstützen.
Selbstverständlich können auch mehrere Bausteine erworben werden. Zudem haben wir für größere Beträge auch die Fenster, Türen und das Fundament vorgesehen. Am besten einfach mal einen Blick auf unseren Plan werfen.

Süd-Ansicht

P1 bis P20 jeweils 1000 Euro oder
P21 bis P34 jeweils 500 Euro

Sprechen Sie uns bitte an

Oder die Nummer notieren (z.B. B111) und den Betrag einem Mitglied unseres Vorstandes geben.
Als Dank und weitere Anerkennung erhält jeder Spender eine Urkunde und selbstverständlich auch eine Spendenbescheinigung, die bei der Steuererklärung steuermindernd angesetzt werden kann.
Im fertigen Vereinsheim wird die große Übersicht mit allen Namen der Spender dann aufgehängt.
Noch Fragen? Unter [email protected] werden wir diese gerne und schnellstmöglich beantworten.