Sponsor werden?

Sponsor werden beim FC Königsfeld 1954 e.V.

Der Fußballverein FC Königsfeld 1954 e.V. zählt zu den größten Vereinen der Gemeinde Königsfeld. Nutzen Sie die Möglichkeit an jedem Spieltag IHR Unternehmen mit seinem Service- und Dienstleistungsangebot unseren Zuschauern auf dem Königsfelder Sportplatz zu präsentieren.

Sei es über:

• Trikotwerbung
  • Bandenwerbung
  • Spielball-Spenden
  • Akustische Werbung während der Spiele
  • oder auch dauerhaft im Internet auf unserer Webseite

Trikot Werbung

Der beste Werbeplatz im Fußball: die Vorderseite der Spielertrikots!

Woche für Woche laufen die Spieler mit Ihrem Logo auf der Brust ins Stadion ein. Sind 90 Minuten auf dem Platz präsent. Im Internet und in der Presse werden Fotos der Spieler veröffentlicht. Eine Werbemöglichkeit, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten.

Bandenwerbung

Die Vorteile der Bandenwerbung liegen auf der Hand:

Ihre Werbung wird bei sämtlichen Heimspielen der Mannschaften des FC Königsfeld 1954 e.V. präsent sein. Über 6500 Zuschauer pro Saison und bis zu 50.000 Besucher des Schwimmbades „Solara“ gewährleisten eine hohe Werbewirksamkeit. Die Zuschauer nehmen in regelmäßigen Abständen Notiz von Ihrem Unternehmen, wohlwissend, dass Sie mit Ihrer Werbung den FC Königsfeld und seine erfolgreiche Jugendarbeit unterstützen. Der Erfolg Ihrer Bandenwerbung kann durch Vernetzung mit anderen Werbemöglichkeiten, wie z.B. Trikotwerbung, Internet oder Sponsoring erheblich gesteigert werden.

Spielball spenden

Sorgen Sie und Ihr Unternehmen dafür, das der Ball auf dem Königsfelder Sportplatz rollt… Ihr Sponsoring wird vor dem Spiel und in der Halbzeitpause durch den Stadionsprecher bekannt gegeben. Außerdem wird Ihre Spende im Online Spielbericht und im Gemeindeblatt erwähnt.

Akustische Werbung

Ihre individuelle Werbebotschaft vor dem Spiel und in der Halbzeitpause.

Ihr Logo auf unserer Webseite

Präsentieren Sie IHR Unternehmen auf unserer Homepage im Bereich „SPONSOREN“. Zeigen Sie ALLEN durch das WORLD WIDE WEB, dass Sie den FC Königsfeld 1954 e.V. unterstützen. Profitieren Sie von mehr als über 2000 Internetaufrufen der FC Königsfeld Homepage. Eine Darstellung mit Firmenlogo und einer Verlinkung der eigenen Webseite – wenn vorhanden und gewünscht – kann auf dieser Seite installiert werden.

Wir sind Ihre Werbeplattform

In einem detaillierten Informationsgespräch stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung, denn wir sind überzeugt, Ihnen mit dem Fußballverein FC Königsfeld 1954 e.V. eine adäquate Plattform für den werblichen Auftritt Ihres Unternehmens zu bieten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Details und Preise entnehmen Sie bitte unserer Sponsorenmappe, die wir Ihnen auf Anfrage gerne zusenden.