Die Satzung

Die Satzung des Vereins erkenne ich an und habe ich zur Kenntnis genommen. Ein Austritt kann nur zum 31.12. eines Jahres erfolgen. Voraussetzung dafür ist, dass die Austrittserklärung bis zum 30. November schriftlich dem Verein zugeht.

Erteilung einer Einzugsermächtigung und eines SEPA-Lastschriftmandats an:

FC Königsfeld 1954 e.V., Berlinerstr. 9, 78126 Königsfeld.

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE91FCK00000424064
Mandatsreferenznummer: **

Ich ermächtige den Zahlungsempfänger FC Königsfeld 1954 e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger FC Königsfeld 1954 e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Beitrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Zahlungsart: Wiederkehrende Zahlung
Zahlungstermin: Jährlich am 1. März

** Die Mandatsreferenz-Nr. wird dem Kontoinhaber mit einer separaten Ankündigung über den erstmaligen Einzug des Lastschriftbeitrages mitgeteilt.