Vereinsheim-Neubau

Wir planen die Zukunft!

Mit dem Aufstieg in die Landesliga 2011 hat der FC Königsfeld das erfolgreichste Jahr seiner Vereinsgeschichte geschrieben. Mit der dadurch entstandenen Euphorie möchte sich der FC Königsfeld nun einen lang ersehnten Wunsch erfüllen.
Um weiter für unsere jungen Spieler als Verein interessant zu bleiben, benötigen wir dringend ein für die Zukunft ausgerichtetes Vereinsheim. Das alte Gebäude ist nicht nur viel zu klein, sondern auch mit seiner sanitären Ausstattung nicht mehr tragbar.
Die Finanzierung des Neubaus soll durch Zuschüsse des Badischen Sportbundes (BSB), der Gemeinde Königsfeld, sowie Darlehen der Banken und Brauereien realisiert werden.
Hinzu kommen Eigenkapital, Spenden und natürlich Eigenleistung.

Wir brauchen Sie als unterstützer!

Unterstützen Sie uns mit Ihrer Geld- oder Sachspende, werden Sie aktiv bei uns und fassen Sie beim Bau des neuen Sportheims mit an!

Wir brauchen Sie!

Unser Treuhandkonto für den Neubau:

FC Königsfeld 1954 e.V.
IBAN: DE 8269 4500 6501 5103 1904
BIC: SOLADES1VSS
Sparkasse Schwarzwald-Baar

Möchten Sie Ihre Spende persönlich übergeben, dann wenden Sie sich bitte an eines unserer Vorstandsmitglieder. Unser Verein ist vom Finanzamt als gemeinnützig eingestuft und hat somit die Möglichkeit Spenden steuerbegünstigend zu bescheinigen.

Das neue Sportheim bietet:

• 4 Umkleidekabinen
  • Moderne sanitäre Anlagen
  • Räume für Schiedsrichter, Material und Technik
  • Gastraum mit Terrasse zum Sportplatz
  • Nebenzimmer für Sitzungen und Veranstaltungen
  • Behindertengerechtes WC
  • Kraftraum für unsere Aktiven
  • Energiesparende Maßnahmen

Unser Projektziel in kurzen Worten:

Durch das neuen Gebäude sind wir in der Lage, regelmäßige Öffnungszeiten anzubieten und einen konstanten Trainings- und Spielbetrieb zu gewährleisten. Zusätzlich ist es uns möglich, Veranstaltungen, Vorträge oder ähnliches im sportlichen und sozialen Bereich anzubieten. Von der Jugend bis hin zu den Aktiven, Eltern, Senioren und unseren Gästen – alle werden vom Neubau profitieren können.

Die Helfer, Sponsoren und Unterstützer können dann stolz auf das gemeinsam Geleistete sein.