F-Junioren in Mariazell

veröffentlicht am: 25. Februar 2014

F-Jugend Turnier in Mariazell

Am vergangenen Sonntag ging es für unsere F-Jugend zum KingsCup nach Mariazell, wo wir gegen uns bisher noch unbekannte Mannschaften spielen durften. Es wurde in 2 Gruppen mit je 6 Mannschaften gespielt. Das Finale bestritten dann die beiden Gruppensieger. In den 5 Gruppenspielen mussten wir uns gegen den späteren Turniersieger FC Dunningen mit 0:6 und dem FSV Schwenningen mit 0:1 geschlagen geben. Wir siegten gegen die Spvgg. Stetten-Lackendorf mit 2:1 (Torschütze 2x Johannes Kohler) und dem FC Frittlingen mit 1:0 (Torschütze Michael Borth). Im letzten Spiel teilten wir uns die Punkte mit einem 0:0 mit der Mannschaft der SG Mariazell-Locherhof. Nach einem sehr langen Turnier ging es als Gruppendritter nach Hause.