Seniorennachmittag

veröffentlicht am: 17. April 2015

Gemütlicher Nachmittag
Letzte Woche fand für unsere Senioren seit langem wieder einmal ein Senioren-Nachmittag statt. Geladen waren alle Mitglieder und Freunde des FCK über 63 Jahre.
Bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen ließ man es sich gut gehen und schwelgte in Erinnerung an alte Zeiten, in denen man noch selbst aktiv Fußball gespielt hat
und tauschte Geschichten und lustige Anekdoten aus. Gegen später brachten der 1. Vorsitzende Dietmar Eschner und der Präsident Berthold Müller alle Anwesenden
bezüglich des Vereinsheim-Neubaus auf den neuesten Stand. Und da der Spaß nicht zu kurz kommen sollte, wurde auch noch eine Runde Bingo gespielt.
Und nun hofft jeder, dass der nächste Senioren-Nachmittag schon bald im neuen Vereinsheim stattfinden kann. Klasse wärs!