Spielbericht FC Königsfeld 2 – FC Unterkirnach & FC Königsfeld – SG Dettingen-Dingelsdorf

veröffentlicht am: 21. September 2022

Spielberichte Sonntag, 11.09.2022

Liebe Mitglieder!

Am vergangenen Sonntag, 11.09.22  spielte unsere 2. Mannschaft gegen die 1. Mannschaft von Unterkirnach. Dem technisch guten Spiel von Unterkirnach setzten wir Kampfgeist und Siegeswillen entgegen. Nach einem guten Spiel gewannen wir verdient mit 4:3 Toren.

Die Torschützen waren: Christian Richter 2x, Thomas Winkler, Tobias Maier

Die 1. Mannschaft   hatte Heimrecht gegen Dettingen-Dingelsdorf.  Unserer Elf wollte unbedingt Ihren ersten Heimsieg einfahren aber die Gegner setzten uns von Anfang an mächtig  unter Druck.  So erzielten Sie auch in der 14. Spielminute das 0:1. Danach fanden unserer Spieler aber immer besser ins Spiel und kurz vor der Halbzeit erzielte Patrick Lauble das 1:1. Es kam noch besser. In der 45. Minute setzte sich Adrian Goedhuis  gekonnt im 16er durch und vollendete zum 2:1 Pausenstand.

Auch in der 2. Halbzeit bestimmten wir das Spiel. Eine schöne Aktion von Patrick Lauble schloss Sven Schwarzwälder zum 3:1 ab. In der Folgezeit wurden noch einige gute Chancen vergeben, ehe am Ende ein verdienter, Sieg mit 3:1 Toren feststand. Ein grosses Kompliment an das gesamte Team.es macht Spass Euch zuzuschauen.

Der erste Heimsieg wurde auch noch mit den neuen Trikots erspielt.

Vielen Herzlichen Dank an unsere Sponsoren Neukauf Holzky und Personalservice Warrle.

Die nächsten Spiele:

Samstag, 17.09.2022  FC Gutmadingen 1 – FCK 1     16.00 Uhr

Sonntag, 18.09.2022 SV Überauchen 1 – FCK 2        15.00 Uhr

Hochzeiten

Am Samstag  heiratete unser Torhüter Mike Sommer seine Katrin. Natürlich liessen wir es uns nicht nehmen und überraschten Sie mit einem FCK Spalier. Wir wünschen Euch nur das Beste für Euren gemeinsamen Lebensweg. Auf viele glückliche Jahre.

Am selben Tag heiratete auch unserer Schriftführerin Natalie Stauss ihren Robin. Auch Euch wünschen wir alles Gute auf Eurem gemeinsamen Lebensweg.